Übersicht aller Schauspieler und Schauspielerinnen und deren Rollen in Die Toten vom Bodensee (TV).Um mehr Infos zum jeweilgen Darsteller und seiner Rolle zu erhalten, klicken Sie auf den Namen des Darstellers und Sie erhalten Informationen zu weiteren Filmen, Serien, Biografie sowie Werdegang und Autogrammadresse des Schauspielers. Ich habe gerade eben den ersten Film mit dem Titel Die Toten vom Bodensee dieser Krimireihe gesehen und ich muss sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Schade. "Die Toten vom Bodensee: Stille Wasser", der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm sowie Kinostart-Termine und Bewertung bei TV Spielfilm.de Besetzung und Stab von Die Toten vom Bodensee, Regisseur: Andreas Linke. Man darf also gespannt sein, welche Pläne man für Die Toten vom Bodensee noch hat nach diesem zumindest in Teilen überzeugenden Neustart. Die Toten vom Bodensee Film In einem grenzübergreifenden Bodensee-Fall ermitteln die österreichische Kommissarin Hannah Zeiler und ihr deutscher Kollege Micha Oberländer wegen eines Gewaltverbrechens. Die Toten vom Bodensee - Die Braut Schauspieler, Cast & Crew. 3.72 (74.4%) 25 Artikel bewerten . Liste der Besetung: Matthias Koeberlin, Nora Waldstätten, Harald Krassnitzer u.v.m. (Anzeige) Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau . Beim nunmehr siebten Fall der deutsch-österreichischen Ermittler hat man sich endgültig von alten … Nora von Waldstätten als … Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau Kritik Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau: Siebter Film der quotenstarken ZDF-/ORF-Reihe aus dem deutsch-österreichischen Grenzgebiet. "Die Toten vom Bodensee: Der Wiederkehrer", der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm sowie Kinostart-Termine und Bewertung bei TV Spielfilm.de „ Die Toten vom Bodensee – Der Wiederkehrer “ ZDF / Reihe / Krimi EA: 22.1.2018, 20.15 Uhr (ZDF) Mit Nora Waldstätten, Matthias Koeberlin, August Schmölzer, Hary Prinz, Stefanie Stappenbeck, Alexander Strobele, Peter Kremer, Stefan Pohl, Ulrike Beimpold, Inez Bjørg David, Christian Strasser Drehbuch: Timo Berndt Regie: Hannu Salonen Besetzung: Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Stephan Kampwirth, Marie Leuenberger. Die Toten vom Bodensee: Die vierte Frau. Der Fall war durchwegs spannend und fesselnd, die Figuren mit all ihren Kanten und Macken vermochten es zu überzeugen und die Handlungsorte haben mir auch sehr gut gefallen.