Online-Einreichung. Mit Ihrem Zugang können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern, Ihre AOK-PatientenQuittung abrufen, Anträge und Bescheinigungen online stellen sowie weitere attraktive Online-Services der AOK nutzen. Krankmeldung & Krankengeld bei der AOK Für Arbeitnehmer. Die Fax: 089 22844051. E200-Reihe für die Berechnung und Zahlung von Renten; E201. „Meine AOK“ ist der passwortgeschützte Bereich der AOK Bayern – Die Gesundheitskasse. Eine Ausführung müssen Sie Ihrem Arbeitgeber vorlegen, die zweite gilt als Nachweis der Arbeitsunfähigkeit gegenüber der AOK. Die "Internationale Klassifikation der Krankheiten" (ICD) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) dient der Verschlüsselung von Diagnosen. App Die #Krankmeldung muss zur AOK? Jetzt hat man mir erzählt, man MUSS die Krankmeldung dem Arbeitgeber und … Auf jedem Blatt ist vermerkt, für wen die Krankmeldung ist. Bequem und sicher im Onlineportal „Meine AOK… Das geht jetzt ganz einfach ohne Briefmarke und Umschlag Einloggen - "neue Nachricht" - Krankmeldung als Anlage anhängen - fertig Aus aktuellem Anlass: Kostenlose Krankschreibung bei Corona-Symptomen Bei zum Coronavirus passenden Symptomen wie Fieber, Husten, Kopfschmerzen oder Atembeschwerden … Online-Einreichung. Außerdem: Weitere Infos zur Krankmeldung. Online können sie bei der AOK abfragen, ob die Patienten für Medikamente oder Fahrten zur medizinischen Behandlung von der Zuzahlung befreit sind. Kontakt: Ihren persönlichen Ansprechpartner, auch für direkte telefonische Rückfragen, finden Sie hier: AOK vor Ort oder Die BARMER bietet Versicherten die Möglichkeit, AU-Bescheinigung online über die Webseite einzureichen. Eine persönliche Abgabe Ihres Krankenscheins ist in den Geschäftsstellen der AOK PLUS möglich. Krankschreibung anfordern. War noch nie länger krank, aber jetzt hat es mich dochmal 4 Wochen erwischt. Krankmeldung & Krankengeld bei der AOK Für Arbeitslose . Geschäftsstellen. Die AOK Bayern gehört zu den Trägern der gesetzlichen Krankenversicherung aus der Gruppe der Allgemeinen Ortskrankenkassen für Bayern. AOK - Ihre virtuelle Geschäftsstelle Für die Nutzung dieser Anwendung ist JavaScript erforderlich. AOK PLUS - Ihre Online-Filiale Für die Nutzung dieser Anwendung ist JavaScript erforderlich. Die Online-Programme der AOK Kann mir jemand die Adresse sagen, wohin ich die Krankmeldung schicken muss, wenn ich bei der AOK Bayern verischert bin? AOK - Ihre virtuelle Geschäftsstelle Für die Nutzung dieser Anwendung ist JavaScript erforderlich. Die AOK PLUS bietet ihren Versicherten an, Krankenscheine über das Serivce-Portal der AOK einzureichen. App. AOK PLUS Sternplatz 7 01067 Dresden . Von den digitalen Anwendungen der AOK Bayern profitieren inzwischen auch rund 3.000 Apotheken und Fahrdienstleister. Krankmeldung online einreichen. Sollten Sie „Meine AOK“ nicht nutzen können, stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript auf Ihrem Rechner aktiviert ist und Ihr Browser JavaScript unterstützt. Die Berechnung der tatsächlichen Höhe orientiert sich an dem regelmäßigen Einkommen.