Ich habe in der Zwischenzeit ein weiteres Sparpreis-Ticket mit diesem Bug/Feature gesehen – da ist der Süwex Mannheim-Saarbrücken-Trier-Koblenz in der Zugbindung enthalten. Ebensolche Grüße A.A. und Regionalverkehr keine Zugbindung. 69 Euro in der 1.Klasse) ans Meer. ein DB-Bahn Flexpreis Ticket), dürfen Sie den nächstmöglichen Zug nehmen. Regio-Ticket München-Nürnberg Gilt an dem auf der Fahrkarte angegebenen Geltungstag für beliebig viele Fahrten, Mo. Klasse, ohne Zugbindung, immer verfügbar, City-Ticket bei Fernverkehr, kostenloser Umtausch, BahnCard-Rabatt +20 am Zielbahnhof automatisch aufgehoben. Ticket buchen; Zugausfall oder Verspätung vor oder während der Reise Zugverspätungen Grundsätzlich haben Sie bei Verspätungen ab 60 Minuten Anrecht auf eine Entschädigung von 25%, ab 120 Minuten von 50% des einfachen Fahrpreises Ihres ÖBB-Tickets.

Wenn ich den nicht nehmen, dann werde ich wohl neu bezahlen müssen, auch wenn es dann „nur“ der Regionalzug ist. Mit dem Ostsee Ticket günstig ans Meer.

Mit dem neuen Regio120-Ticket wird das Bahnfahren einfacher und günstiger: Ein Ticket gilt für eine Fahrt bis zu 120 Kilometer und kostet nur 15 Euro. ab 09.00 Uhr bis 03.00 Uhr des Folgetages, Sa., So., an gesamtbayrischen Feiertagen, am 15.08., 24.12. und 31.12. bereits ab 0.00 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages in den Nahverkehrszügen der … Das Ostsee Ticket gilt in allen ICE, IC/EC Zügen sowie im Nahverkehr der Deutschen Bahn. Mobility Mag erreichen immer wieder Mails von Bahnreisenden, die Fragen zu den Sparpreisen der Deutschen Bahn haben. Im Thüringer Wald wandern, die Lutherstadt Wittenberg erkunden, vor dem Magdeburger Dom staunen, das Dresdener Residenzschloss entdecken oder einfach Freunde und Familie besuchen – all das ist mit dem Regio 120 und Regio 120plus Ticket problemlos möglich.
Dazu zählen folgende Züge: Intercity-Express (ICE), Intercity (IC), Eurocity (EC), EuroNight (EN) oder D-Zug (D) Die Zugbindung ist bei vorraussichtlich mind. Jetzt soll das um die 50 kosten, das 7 € Angebot gibt es nirgends. Wenn Sie ein Ticket ohne Zugbindung haben (z.B. Mit dem Regio120-Ticket ist 1 Person für nur 17 Euro auf Strecken bis zu 120 Kilometern zwischen Start- und Zielbahnhof unterwegs; Das Regio120plus-Ticket gilt ab 121 Kilometern und kostet 22,50 Euro. auch Wochenend-/Quer-durchs-Land-Ticket-Kunden genau so vorgeschlagen wird. z.B. DB Ticket DB Preise Ticket-Konditionen; Flexpreis: je nach Entfernung: Bahn-Ticket Fern- und Regioverkehr, 1. und 2. Klasse (bzw. Oftmals geht es ums Thema Zugbindung. Klasse (bzw.
bis Fr. Das ist für mich die Bedingung des Tickets. Der NRW TicketShop ist ein Onlineangebot des Landes NRW. Mit dem Stadt-Land-Meer-Ticket der Deutschen Bahn kann der Nordosten Deutschlands erkundet werden. Die Erstattung bei Verspätung beläuft sich auf 25% ab 60 Minuten und 50% ab 120 Minuten Verspätung (bei den beiden Regio-Tickets nur pauschal 1,50€) Man kann Werktags auch schon vor 9 Uhr fahren, im Gegensatz zum Quer-durchs-Land-Ticket; Das Quer-durchs-Land-Ticket für 44€ gilt es zu schlagen Hm - also wenn für das Ticket eine ZUGBINDUNG besteht, dann muss ich den gebuchten Zug nehmen.