Du hast selber das Zeug zum Superstar? Staffel im DSDS-Special bei RTL.de DSDS 2020 Kandidaten Die Städtecastings fanden vom 3. Die DSDS-Top-26: Für diese Kandidaten geht's in den Südafrika-Recall. Sie ist ein Ableger der britischen Sendung Pop Idol, eines Konzepts, das weltweit seit 2002 lizenziert wurde. In Deutschland wird die Sendung von UFA Show (vormals Grundy Light Entertainment) im Studio 30/ 31 der MMC-Studios in Köln produziert. Januar 2020 in die nächste Runde: Hier finden Sie brandheiße News und die wichtigsten Informationen zur 17. DSDS 2020: TV-Show mit Dieter Bohlen "Deutschland sucht den Superstar" geht ab 4. DSDS 2020 am 11.1.20: Diese Kandidaten sind eine Runde weiter. DSDS 2020: TV-Show mit Dieter Bohlen "Deutschland sucht den Superstar" geht ab 4. 22. In den vergangenen Jahren entschied das Publikum, welche Kandidaten weiterkommen und wer die Show verlassen muss, doch in … Ausgeschieden wird am Ende der 3. Juli bis 17. Live-Show DSDS am 28. Alle 8 Kandidaten im ersten DSDS Casting Show 2020 Weitere Kandidaten bei DSDS am 4.1.2020 Das sind die 5 weiteren Kandidaten für die Sendung DSDS am 4.1.2020, zu denen es jedoch keine Infos gibt. Alle Kandidaten von « Deutschland sucht den Superstar » 2020 - News und Videos von den Top 10 der DSDS-Kandidaten - die 17. Alle News und Infos zu DSDS finden Sie hier. Dann bewirb dich jetzt schon für die neue Staffel 2021. TVNOW / Stefan Gregorowius Wie gehen die DSDS-Kandidaten mit den Voting-Ergebnissen um? Eigentlich ist es schon traurig, wie RTL DSDS 2020 volle Kanone durch die Wand gefahren hat. August 2019 statt. Ihr findet hier wieder alle Kandidaten, alle Songs und Fotos der Kandidaten, die bei DSDS am 11. Darunter auch der Schweizer Liron, der gleich mit der ganzen Gruppe fliegt. DSDS 2020: Die Liveshow-Kandidaten im Überblick. Hier erfahren Sie, wer gewonnen hat. Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ist eine deutsche Castingshow, die erstmals am 9.November 2002 von dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde. DSDS geht 2020 in die nächste Runde: Hier finden Sie brandheiße News und die besten Bilder zur neuen Staffel von "Deutschland such den Superstar" auf RTL. Januar 2020 zu sehen sind. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius DSDS 2020 lief am 15.2.2020 mit Folge 13. Die Suche ist vorbei: Dieter Bohlen und seine Jury hat einen neuen DSDS-Sieger gefunden. DSDS bei TVNOW . In den DSDS-Liveshows haben auch die Juroren was zu sagen. Show von DSDS 2020. DSDS 2020: Diese 26 Kandidaten stehen im Südafrika-Recall! Das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” 2020 läuft am 04. Kandidaten bei DSDS am 28.1.2020 vorgestellt, Songs, Fotos. Alle Folgen der aktuellen Staffel und den Livestream zum Finale gibt es bei TVNOW zu sehen. dsds 2020 Drama im Recall-Finale: Zwei Sänger gehen freiwillig und Dieter Bohlen stürzt Wutanfall, Kollaps und per Krankenwagen zum Auftritt: Kandidat Kevo sorgt für Aufsehen DSDS am 11.1.2020 ist die 3. Schon am Samstag, den 14. Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ist eine Castingshow von RTL, die erstmals 2002 ausgestrahlt wurde. 21. Januar 2020 in die nächste Runde: Hier finden Sie brandheisse News und die wichtigsten Informationen zur 17. Kristina Shloma (22) aus Eggenfelden Song: “Nobody Knows” von P!nk “Ich singe seitdem ich klein bin”, sagt Kristina. DSDS 2020, Folge 13 am 15.2.2020: Die DSDS-Kandidaten und die Jury hoch oben in Sölden. “Doch ich habe erst wieder richtig angefangen, als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin.” Die beiden sind ein Paar seit Kristina 13 Jahre alt war. DSDS 2020 Die Top 4 Kandidaten für das DSDS-Finale 2020 – hier im Bild Chiara D’Amico, Paulina Wagner, Joshua Tappe und Ramon Kaselowsky-Roselly – Foto: TVNOW – Stefan Gregorowius DSDS 2020 lief gestern am 4.4.20 das große Finale. Februar 2020 - 9:06 Uhr. Bei DSDS am 28.3.2020 singen noch 5 Kandidaten jeweils 2 Songs, um ins Finale von DSDS 2020 weiter zu kommen. April um 20.15 Uhr live auf RTL. DSDS 2020: Schweizer muss samt Gruppe gehen Nach einer weiteren Recall-Runde sind gleich vier Kandidaten raus. Ab in den Flieger! Ich bin auch froh, dass ich mir die Liveshow nicht angeschaut habe, da die Spannung ja komplett weg war. Ich bin auch froh, dass ich mir die Liveshow nicht angeschaut habe, da die Spannung ja komplett weg war. März 2020, 17:10 - Hannah-Marie B.