November 2016 um 17:44 . Kosten: VW Golf Sportsvan 1.6 TDI; Unterhalt: Testverbrauch: 5,5 l D/100 km: CO2: 146 g/km: Inspektion: 250-500 Euro: Haftpflicht (15)* 454 Euro: Teilkasko (21)* … Das Schöne an einem solchen Begleiter: Er beeindruckt nicht nur mit seinen äußeren Werten, sondern hat auch im Inneren eine ganze Menge zu bieten. Modelljahr 2019 Der Golf VII Sportsvan nähert sich mit dem Modelljahr 2019 seinem Lebensende. Abmessungen VW Golf VII Sportsvan: Vorgänger Golf Plus: Länge: 4.338 mm +132 mm: 4.206 mm: Breite ohne Spiegel: 1.807 mm +48 mm: 1.759 mm: Breite mit Spiegeln Ich habe diesen Sportsvan als EU Import. Der Sportsvan gefällt mir sehr gut. Etwas flacher und trotzdem höher als alle anderen: Der Golf Sportsvan … Sparsam fährt der Sportsvan auch noch. Allerdings schiebt der Münchner im … Fahrspaß habe ich, wenn ich ACC einstelle und der Wagen fast allein fährt (kein Schalten, kein Gas geben, kein bremsen) und das Selbstlenken etwas korrigieren da er sonst meckert. VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G) horst37. VW Golf Sportsvan 2.0 TDI: Test - Der Sportsvan wehrt sich gegen das Beste am ganzen Auto. Man sieht ihm das Alter zwar noch nicht wirklich an, aber obwohl die Multimediasysteme 2013 noch sehr modern waren, sollte hier durchaus ein Update kommen. Gut für den Golf Sportsvan. Themenstarter am 26. Denn der zieht mit seinem dynamischen Design, der abfallenden Dachlinie und der schräg gestellten Heckscheibe sofort alle Blicke auf sich. Finden Sie viele günstige Auto Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Mit seiner für einen Van fast schon zu aggressiv ansprechenden (Sport-)Lenkung und dem nahezu ansatzlosen Einlenkverhalten wirkt der mit 1461 Kilogramm Leergewicht schwerste Kompakt-Van im Feld, der BMW 218i Active Tourer, zunächst ungemein dynamisch und handlich. Jetzt Volkswagen Golf Sportsvan 2.0 bei mobile.de kaufen. verfasst am 01.01.2016. VW Golf Sportsvan profitiert von niedrigem Gewicht.