Aida Cruises hat die Jungfernfahrt der "AIDAmira" abgesagt. AIDA Kreuzfahrten. Die neue "Aida mira" Es handelt sich bei der "Aida mira" um ein umgebautes Schiff aus dem Jahr 1999, welches zuvor bereits für die Unternehmen Ibero Cruceros und Costa-Kreuzfahrten im Einsatz war. Die “Aida Mira” ist das 14. Der Grund für die Absage überrascht sehr. Weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, können Sie sich schon jetzt von den vielen Möglichkeiten einer AIDA Schiffsreise inspirieren lassen. In der vierwöchigen Werft-Zeit wurde der Dampfer für 55 Millionen Euro modernisiert. Andrea Warnecke/ DPA.

Von den Passagieren gibt es deutliche Kritik. Jetzt fährt das Schiff zwar, aber ohne Gäste. Dezember auf der Facebookseite des Kreuzfahrt-Unternehmens Aida: „Jungfernfahrt Aida Mira 15 Stunden vorher abgesagt!

Und mit AIDAnova ist das erste Schiff der Helios-Klasse in See gestochen. AIDAmira ergänzt die AIDA Selection Familie als ideales Outdoor-Schiff.Das weitläufige Schiffsdesign bietet viel Platz unter freiem Himmel.

Die "Aida Mira" im Hafen von Palma de Mallorca: Leinen fest. AIDAmira Kreuzfahrten Highlights Kabinen & Restaurants Service & Familie aktuelle Reisen & alle Infos zu AIDAmira ››› Jetzt Informieren & buchen! AIDAmira von Mallorca nach Kapstadt im Dezember 2019 – Die erste Reise und damit die Jungfernfahrt der neuen AIDA mira – Die schönsten Reisen führen übers Meer. Schiff der Aida-Flotte, aber kein Neubau. Neues Schiff für Aida: Wie die Reederei heute (25.

„Aida Mira“: Warum die Jungfernfahrt des Kreuzfahrtschiffs ins Wasser fiel Dezember 2, 2019 Dezember 2, 2019 Es war am späten Samstagabend im Hafen von Palma de Mallorca: Kurz nach 23 Uhr zerschellte die Schampusflasche an der Bordwand der „Aida Mira“, des jüngsten Flottenzugangs von Aida … Eigentlich sollte das 216 Meter lange Kreuzfahrtschiff um 12 Uhr zur Kurzreise durch das Mittelmeer ablegen. Kreuzfahrtschiff „Aida Mira“: Jungfernfahrt abgesagt! Mit der der Helios-Klasse hat AIDA eine Generation ganz neuer AIDA Schiffe vorgestellt. Annelie S. schreibt am 9. Schiffsportrait. Mai 2018) in Hamburg bekannt gab, wird die Flotte ab 2019 um die „Aida Mira“ erweitert. „Aida Mira“: Schiff wird jetzt auf See fertiggestellt Die Jungfernfahrt der „Aida Mira“ wurde abgesagt, weil das Schiff nicht fertig wurde. 02.

Aida Cruises hat die erste Reise der „Aida mira“ abgesagt.

Doch dann sagt der Kapitän die Jungfernfahrt der „Aida Mira“ in allerletzter Sekunde ab. So bald wie möglich möchten wir mit Ihnen wieder Kurs auf faszinierende Fernwehorte und aufregende Ausflugsziele nehmen. Die ersten Passagiere sind nach der Hiobsbotschaft bereits von Bord gegangen, wie die … Alle Passagiere hatten bereits gezahlt und saßen an Bord. Dreckige Minibars, fehlendes Mobiliar, schlechter Service: Der Kapitän zog die Konsequenzen und verschob die erste Reise der "Aida mira".